Über Disco Tanzen Lernen

Sebastian Czypionka

Bonki – Gründer von Disco Tanzen Lernen

Hey, alles klar? Ich bin Bonki, der Gründer von Disco Tanzen Lernen und wenn Du Dir jemals folgende Fragen gestellt hast:

  • „Warum fällt es allen anderen so leicht, während ich mich so schwer tue, mich schön und geschmeidig auf der Tanzfläche zu bewegen?“
  • „Warum habe ich diese Angst, mich auf der Tanzfläche zu blamieren, wo ich doch so viele andere Dinge so gut machen kann?“
  • „Was mache ich bloß, wenn eine Frau in meiner Nähe tanzt und ich sie antanzen will oder sie mich antanzt?“
  • „Wie bekomme ich ein Rhythmusgefühl?“
  • „Wo lerne ich weitere Tanzschritte und Bewegungen, um mich sicherer auf der Tanzfläche zu bewegen?“

dann bist Du hier genau richtig!

Warum Disco Tanzen Lernen die einzige Seite ist, die Dir helfen wird

Die Anfänge von Disco Tanzen Lernen

Unser erster Videodreh

Disco Tanzen Lernen ist eine Idee, die Anfang 2010 entstand und sich seitdem zu einer immer besser werdenden Internetseite entwickelte, die Männern helfen möchte, Ihre negativen und schlechten Erfahrungen in der Disco ein für allemal zu eliminieren und endlich anzufangen, sich wohl zu fühlen, indem sie voller Selbstbewusstsein ihre tänzerischen Fähigkeiten auf der Tanzfläche präsentieren.

Die Idee zu dieser Seite hatte Bonki, nachdem er selbst immer betrunken in Discos ging, weil er sich sonst nicht auf die Tanzfläche getraut hätte. Nachdem er sich das Tanzen mit Hilfe einer DVD aus Kanada, Freunden und anderen Tanzkursen beibrachten, hatte er die Idee für diese Seite, um anderen Männern zu helfen.

Thomas Albrecht Imöhl

Thomas Imöhl – Produzent

Mittlerweile arbeiten mehrere Leute mit Herzblut an diesem Projekt und aus einer Idee wurde eine ganze Internetseite mit vielen Tipps, Anleitungen und aufwendig produzierten Videos.

Der zweite wichtige Bestandteil von Disco Tanzen Lernen ist Thomas Imöhl, auch als TAI oder Taylite bekannt.

Er ist mitunter für die gesamte Musikproduktion, für Schnitt und Kamera sowie für die Umsetzung aller Audios und Videos zuständig und deshalb Hauptbestandteil des Ergebnisses von Disco Tanzen Lernen.

Eure Tänzer

Will Mercene

Will Mercene – Tänzer

Will Mercene

Als Tänzer haben wir für unsere erste DVD – Level 1 – Will Mercene gewinnen können. Er selbst ist Künstler, Sänger und Tänzer. Neben vielen künstlerischen Aktivitäten, hat er eine eigene Tanzgruppe, gibt Tanzkurse und viele Workshops in ganz Deutschland und begeistert damit gleichzeitig Jung und Alt. Bei ihm merkt man, dass er liebt, was er macht.

Daniel Fromme

Unser Tänzer - Daniel Fromme

Daniel Fromme – Tänzer

Schon lange mit an Bord ist Daniel Fromme.

Er ist ein begnadeter Tänzer, Choreograph, Tanzlehrer und Model. Er hat bereits für zahlreiche Größen getanzt, ist auf Laufstegs gelaufen und steht mit seinem Gesicht für einige Modelabels.

Ihm ist das Projekt Disco Tanzen Lernen ans Herz gewachsen und er gibt gerne aus seiner eigenen Erfahrung Tipps und Tricks und zeigt coole und lustige Moves. Mit Daniel kann man in die Disco und der Abend wird zu 100% lustig, man lernt Frauen spielerisch kennen und rockt die Tanzfläche so richtig!

Mit ihm zusammen haben wir viele fortgeschrittene Videos aufgenommen und alle Szenen, wo es um das Antanzen von Frauen und das Tanzen mit Frauen ging. Er ist halt ein Frauenmagnet, was soll man machen?

Eileen

Eileen

Eileen – Tänzerin

Eileen ist unsere Tänzerin für DTL Level 3, die eine richtig gute Figur macht und sich elegant und gekonnt bewegen kann.

Ihr verdanken wir tolle Aufnahmen im Studio und live in der Disco, wo sie natürlich auch von wildfremden Männern angetanzt wurde 😮

Sie zeigt, wie sie sich gerne von Männern antanzen lässt, was sie bei Männern nicht leiden kann und sieht bei jeder Bewegung einfach heißt aus.