Wie Du noch heute als Frau sexy und gutaussehende Tanzschritte für die Disco lernst, um Dich gut und sicher auf der Tanzfläche und in Deinem Körper zu fühlen.

Frauen Tanzen Lernen in der Disco

Kennst Du diese Gedanken?

  • „Ich stehe auf der Tanzfläche, weiß aber nicht, was ich mit meinen Beinen, Armen und Körper machen kann…“
  • „Ich versuche mich auf der Tanzfläche in der Disco zu bewegen, das ganze sieht allerdings nicht schön und vor allem nicht sexy aus…“
  • „Ich wirke immer so verkrampft auf der Tanzfläche… muss dann schnell etwas trinken… und dann wirds mit dem sexy tanzen sowieso nichts mehr…“
  • „Ich habe nur 3-4 Standardbewegungen, die ich immer wieder abspule… Wie kriege ich bloß mehr Abwechslung in meinen Tanz?“
  • „Ich bin es satt, immer den gleichen langweiligen Schritt zu tanzen und damit auszusehen, wie jeder andere in der Disco.“
  • „Ich fühle mich nicht locker und geschmeidig auf der Tanzfläche, sondern eher wie ein Roboter?“
  • „Ich will endlich Spaß haben in der Disco, Männer kennenlernen und Ihnen mit meinem Tanz imponieren“
  • „Ich tanze viel zu steif, wie kann ich mich bloß lockern und geschmeidiger tanzen?“
  • „Ich habe Angst auf die Tanzfläche, weil ich mich blamieren könnte.“

… wenn Du Dich auch nur mit einem dieser Sätze identifizieren konntest, dann kann ich Deine Situation ein für alle mal ändern.

Und das noch HEUTE!

Warum können einige Frauen von Natur aus tanzen
und andere tun sich so schwer damit?

Frau Tanzen DiscoEs ist doch unfair. Es gibt Leute, die tanzen einfach drauf los und sehen dabei noch gut aus. Sie bewegen sich cool, locker und geschmeidig und imponieren damit Frauen und Männern gleichermaßen. Und das schlimmste: Wenn man sie fragt, wie sie das machen, können sie es einem nicht erklären. Sie sagen: „Tanz einfach. Sei locker. Hab Spaß.“

Ja und wie, bitteschön?

Nicht jeder hat das Tanzen im Blut. Wir Deutschen sogar weniger, als Menschen aus dem südamerikanischen oder afrikanischen Raum. Und doch können es einige einfach und andere fühlen sich, als hätte man bei der Geburt das Gen für den Rhythmus vergessen.

Doch so ist es nicht.

Es gibt kein genetisch vererbbares Merkmal, das aussagt ob man tanzen kann oder nicht.

Einige lernen es einfach leichter und andere schwerer. Es ist wie mit Fahrradfahren, Laufen oder Lesen. Manchen fällt es einfacher, manchen schwerer.

Lernen kann es aber jeder! Ich habe es gelernt (auf die harte Tour!) und auch Du kannst es lernen.

„Aber was, wenn ich kein Rhythmusgefühl habe?“

Frauen, die denken, sie haben kein Rhythmusgefühl, haben sich das nur lange genug eingeredet! Wirklich! Ich kann es Dir auch sofort beweisen.

Rhythmusgefühl Frau mit KopfhörernHier der Beweis (Du musst mitmachen!):

  1. Mach Dir eben Musik an. Es ist egal, ob es im Radio ist, auf dem Laptop, bei YouTube oder sonst wo und es ist auch egal, was für ein Lied es ist. (Falls Du auf keine Idee kommst, tippe einfach mal „Jennifer Lopez“ bei YouTube ein und spule beim Lied in die Mitte vor.
  2. Versuche nun entweder mit dem Fuß oder mit den Fingern einmal zu „tippen“, wenn Du einen Beat / Bass, eine Art Takt / Rhythmus im Lied hörst. Meist ist es das Geräusch im Hintergrund. Eine Art „Clap“ / „Klatschen“, das sich dauerhaft wiederholt.
  3. Je nach dem wie schnell das Lied ist, tippst Du nun recht schnell auf dem Tisch oder dem Boden. Und du hast den Rhythmus drauf! Dabei konzentrierst Du Dich nur auf den Rhythmus. Wenn Du das weiter übst (mit ein paar anderen Übungen), dann wirst Du auch sehr intuitiv den Rhythmus / Takt eines Liedes erkennen und dich dazu bewegen können.

Das richtige Gefühl für die Musik ist das A&O. Das ist die Grundlage, um überhaupt irgend eine Bewegung machen zu können. Das ist die Voraussetzung, um überhaupt Tanzschritte lernen zu können.

Das Problem ist nur, dass sich viele Frauen einreden, sie hätten einfach kein Rhythmusgefühl und könnten dadurch nicht tanzen.

Das stimmt einfach nicht.

Man kann beides lernen. Rhythmusgefühl und Tanzschritte. Egal wie groß, dick, breit, dünn, schlacksig oder alt Du bist! Punkt.

Solange Du denkst, dass Du kein Rhythmusgefühl hast, wirst Du auch nicht freiwillig auf die Tanzfläche gehen. Du bist ja nicht doof und willst Dich freiwillig vor allen anderen blamieren!

Warum Dir Alkohol beim Tanzen Lernen helfen kann

Ja, du hast richtig gelesen.

Alkohol kann Dir helfen.

Alkohol hat (neben einigen schlechten Eigenschaften) auch die positive Eigenschaft, dass es Dich lockerer macht und Du weniger denkst und mehr handelst. Du schaltest also Deinen Kopf aus und denkst nicht so schnell über Konsequenzen nach:

  • Werde ich mich blamieren?
  • Sehe ich beim Tanzen gut aus?
  • Was denken die anderen?
  • Was mache ich, wenn mich ein Mann antanzt?

Das Problem dabei ist, dass Du davon nicht zu viel trinken darfst. Ein Glas zu viel und es macht Dich lahm, unkoordiniert, unkontrolliert, gefährlich und vor allem unberechenbar. Ein Glas Sekt oder ein Cocktail und schon fällt es Dir leichter. 3 Gläser Sekt und 3 Cocktails und Du gerätst schnell die in Schublade: BI***! Also pass auf!

Wie Du das Repertoire an Tanzbewegungen erweiterst
und damit sicherer auf der Tanzfläche wirst und dabei genau weißt, wie Du Deinen Körper sexy einsetzen kannst

Frau Party TanzenSobald das Rhythmusproblem einmal gelöst ist, wirst Du Dich sehr einfach zur Musik bewegen können. Das fängt einfach damit an, dass Du von links nach rechts wackeln kannst. Die nächste Steigerung ist dann, dass Du beim Wackeln von links nach rechts den Fuß hebst und wieder senkst und dabei einen „Tap“ machst.

Klasse!

Dazu wirst Du Deine Arme wohl auch irgendwie bewegen können.

Aber das ist auf Dauer langweilig und sieht auch nicht wirklich nach Tanzen aus. Oder?

Das Problem der meisten Frauen ist, dass sie sich nur irgendwie zur Musik bewegen, aber nicht wissen, ob das gerade passt, ob das gut aussieht und vor allem, ob es sexy ist.

Das ist so, als würde man sich Schuhe anziehen – diese aber GAR NICHT zum restlichen Outfit anpassen.

Du hast einen Wahnsinnskörper. Mit diesem Körper kann man geile Dinge machen. Lerne, ihn zu benutzen und zeige es! So gewinnst Du an Aufmerksamkeit, Selbstbewusstsein und Respekt!

Viele Frauen vergessen einfach, dass sie neben den Füßen und Beinen, auch noch Arme, Hüften, Hände, Brüste, den Kopf, den Oberkörper, Mimik und Gestik haben. All das kann man benutzen, um seinem Tanzstil mehr Ausdruck zu schenken. Du kannst damit lustig sein, Spannung aufbauen, Anziehung auf Männer ausüben, einfach nur chillen oder in Dich gehen, die Musik hören und den Moment genießen.

Je nachdem, was Du tun willst, gibt es dafür Bewegungen, die genau das ausdrücken. Doch man muss diese Bewegungen kennen. Man muss sie üben und anwenden. Erst dann kann man sich zu einer guten Tänzerin in der Disco entwickeln, die Spaß hat, sich selbst und ihren Körper liebt und damit automatisch Anziehung auf andere ausübt.

Warum wir wissen, wovon wir sprechen
und wie wir Dir helfen können

Mary An - Tänzerin, Choreographin, KünstlerinDisco Tanzen Lernen ist keine One-Man-Show mehr. Wir sind mittlerweile ein Team, bestehend aus Profi-Tänzern, Djs, Musik-Produzenten und Event-Veranstaltern.

Jemand von uns ist jedes Wochenende auf einer angesagten Party als Gast, veranstaltet diese oder legt dort Musik auf. Oder einer unserer Tänzer tanzt gerade als Background-Tänzer für eine Pop-Queen, bei Got to Dance mit oder ist in einem Musical zus ehen. So oder so – wir kommen aus diesem Metier und wissen, wie der Hase läuft.

Das qualifiziert uns jedoch noch nicht dazu, auch anderen beizubringen, wie man tanzen kann.

Mary An – unsere Tänzerin für Disco Tanzen Lernen Level 4 ist selbst Tanzlehrerin und betreibt in Bottrop eine eigene Tanzschule und hat schon diversen Mädchen das Tanzen beigebracht.

Hier kannst Du sie z.B. bei Got To Dance sehen (Achtung – nein, das ist nicht etwas, das wir Dir beibringen werden… keine Angst!)

Mary An bei Got to Dance

 

Oder hier kannst Du Mary in einem unserer YouTube-Videos sehen:

„Gibt es wirklich einen Disco-Tanz?“

Wir haben ihn erfunden!

Wir haben uns angeschaut, was heutzutage gute Tänzerinnen in der Disco tanzen. Wir wissen selbst, was gut aussieht und haben ein eigenes Konzept entworfen.

Wir nennen ihn den „Disco-Tanz“. Es ist ein Leitfaden. Etwas, woran Du Dich orientieren kannst.

Es ist aber vor allem eins NICHT: Es ist kein Tanz, den man auswendig lernen kann und tanzt.

Es ist nur ein Leitfaden. Also etwas, was Du lernst und trainierst und dann in Deiner eigenen Form und Variation in der Disco tanzt.

Für uns war wichtig, dass wir jedem die Individualität lassen. Dass wir keinen Tanz kreieren, der zu feste Regeln und Normen hat. Uns war es wichtig, zu zeigen, was man machen kann, was gut aussieht und dass ein jeder daraus seinen eigenen Disco-Tanz entwickelt. Seine eigene Note hinzufügt.

Tanzen soll weiterhin ein eigener und individueller Ausdruck sein. Wir geben jedoch denjenigen, denen diese Gabe nicht angeboren ist, eine Anleitung, um es zu lernen, und um es dann weiter auf die eigene Person anzupassen.

Wir haben das Konzept in einfache, leicht zu verstehende und vor allem leicht nachzumachende Lektionen verpackt, damit man es leicht und ohne Vorwissen lernen kann.

Wie können wir Dir mit unserem Online-Video-Kurs weiterhelfen?

Mit Disco Tanzen Lernen Level 4 – Tanzen für Frauen haben wir eine Möglichkeit geschaffen, wirklich jedem beizubringen, wie man sich in der Disco richtig bewegt und was man tun muss, um sicher auf der Tanzfläche aufzutreten, seinen Körper sexy und gekonnt einzusetzen, dabei Spaß zu haben und sich wohl zu fühlen.

Disco Tanzen Lernen - Level 4 - Tanzen Für Frauen

Du bekommst mit DTL Level 4 – Tanzen Für Frauen all das:

11 Video-Lektionen bestehend aus:

  • Lektion 1: Grundlagen
    Die Grundlagen, die Du für schöne Tanzschritte, ein gesundes Selbstbewusstsein und positive Ausstrahlung brauchst. Du wirst nach dieser Lektion merken, dass die Grundlagen schon einen großen Teil dessen ausmachen, um sich auf der Tanzfläche sicher zu fühlen und selbstbewusst seinen eigenen Stil zu tanzen.
  • Lektion 2: Hip Change
    Hip Change ist eine ganze leichte Bewegung für den Anfang für den Club. Bei dieser Bewegung benutzt Du überwiegend Deine Hüfte und Deine Beine, um eine Gewichtsverlagerung zu erreichen und einen sexy Schwung aufs Parkett zu legen. Gepaart mit den richtigen Armbewegungen kannst Du bloß mit dem Hip Change schon einige Männer verrückt machen.
  • Lektion 3: Tap
    Der Tap ist eine recht leichte Schrittkombination, die sich sehr gut mit dem Hip Change kombinieren lässt und Du Deinem Tanz mehr Ausdruck und mehr Abwechslung verabreichst. Ein leichter Schritt, der viel ausmacht und sehr stark variiert werden kann.
  • Lektion 4: Circle Eights
    Die Circle Eights sind eine sehr sexy Bewegung, die, wenn sie gekonnt eingesetzt wird, Dich zur Diva der Tanzfläche macht. Voraussetzung für diese Bewegung ist, dass Du den Hip Change bereits kannst, denn die Circle Eights bauen darauf auf.
  • Lektion 5: Hip Push
    Ebenfalls eine sehr hüftbetonte Bewegungen, die sehr weiblich aussieht und Dich sexy aussehen lässt. Recht leicht zu lernen und bei richtiger Umsetzung verleihst Du Deinem Tanz dadurch eine noch nie dagewesene Eleganz!
  • Lektion 6: Side to Side Step
    Der Side to Side Step hört sich simpel an. Doch Mary AnMary An erklärt, wie Du diesen simplen Tanzschritt in der Disco so einsetzt, dass er Dich sexy und locker aussehen lässt.
  • Lektion 7: Hüftvariationen
    In dieser Lektion geht Mary Ann noch einmal speziell auf alle Hüftschritte ein, wiederholt diese und kombiniert diese miteinander. Wenn Du alle gekonnt miteinander verbindest, könnten außenstehende schon fast denken, dass Du eine ganze Choreographie tanzt!! Das ist der Wahnsinn, wie das aussieht, wenn es kombiniert wird.
  • Lektion 8: Drehungen
    Natürlich. Du willst nicht nur nach vorne oder zu einer Seite tanzen. Drehungen kann man gekonnt und etwas unbeholfen umsetzen. In dieser Lektion lernst Du, wie Du sexy und zur Musik passende Drehungen durchführst und Dir dabei nicht schwindelig wird.
  • Lektion 9: Waves
    Die Waves (Wellen) sind ein etwas fortgeschrittener Tanzschritt/Bewegung. Hierbei führt der Körper im Grunde genommen, eine Wellenbewegung aus. Das ganze sieht zur passenden Musik sehr geil aus – ist jedoch nicht ganze leicht umzusetzen. Mit Mary Anns Anleitungen dürfte es jedoch für Dein kein Problem sein.
  • Lektion 10: Salsa
    Salsa darf nicht fehlen. Vor allem nicht der Grundschritt! Warum? Weil Du ihn zu jeder lateinamerikanischen Musik tanzen kannst und er Dich und Deine Hüfte, Deinen Po exzellent zur Geltung bringt. Eine Frau, die Salsa tanzen kann ist eine Göttin! Du lernst hier nicht alle Salsaschritte, sondern die Grundbewegungen und wie Du diese zur Musik in der Disco tanzen kannst.

DTL Level 4 Vorschau

Die ganzen Informationen haben wir in 12 Videos verpackt, die insgesamt über 60 Minuten lang sind.

Das gesamte Material ist in deutsche Sprache und wurde in HD-Qualität aufgenommen.

Ebenfalls gibt es die Soundtracks und Songs zum Anhören & Üben im Mitgliederbereich.

Ein Bonus für Schnell Entschlossene:*

Wenn Du Dich heute für den Videokurs entscheidest, bekommst Du noch zwei Bonus-Lektionen dazu:

  • Bonus Lektion #1 – Styling
    In dieser Lektion zeigt Dir Mary Ann sehr ausführlich, wie Du allen Bewegungen mehr Pepp verleihst, wie Du alle Bewegungen individualisierst, sie auf Deinen Typ, die Musik oder Deine Stimmung anpasst und was Du sonst noch so tun kannst, um Deinen Bewegungen mehr Eleganz oder Ausdruck zu verleihen.
  • Bonus Lektion #2 – Tipps
    Ein gelungener Partyabend besteht nicht nur aus Tanzbewegungen, sondern noch vielen weiteren Faktoren, auf die wir in dieser Lektion eingehen. So weißt Du kurz vor dem Discobesuch, worauf Du achten sollst und was Du auf jeden Fall vermeiden musst.

*Dieser Bonus kann ohne Vorankündigung jederzeit wieder von der Verkaufsseite weggenommen werden und darauf besteht kein Anspruch. Dieser Bonus gilt wirklich nur für Schnell-Entschlossene!

Wie viel soll dieser Videokurs kosten?

Eigentlich ist dieses Gefühl, endlich tanzen zu können und sich jeden Abend nicht mehr ärgern müssen, unbezahlbar. Stell Dir vor, wie gut dieses Gefühl ist, endlich auf der Tanzfläche mit allen anderen Spaß zu haben, anstatt nur zuzugucken.

Es Dir selbst beizubringen funktioniert einfach nicht – denn sonst hättest Du es bereits schon getan, deshalb brauchst Du Hilfe von außerhalb.

Tanzkurse, die Dir so etwas beibringen, gibt es leider in ganz Deutschland nicht – Du bräuchtest schon Einzelunterricht und wie teuer dieser ist, kannst Du Dir denken oder? Professionelle Tanzlehrer nehmen gut und gerne 50€ pro Stunde. Wenn Du gut bist, würden 5 Stunden ausreichen und Du wärst 250€ los und könntest evtl. einige Schritte tanzen.

Weil wir wissen, wie wichtig dieses Gefühl Tanzen zu können für einen selbst ist, haben wir diesen Kurs erstellt und möchten Ihn für einen angemessenen Preis zur Verfügung stellen.

Disco Tanzen Lernen Level 4 – Tanzen für Frauen möchten wir für jeden zugänglich machen und bieten es deshalb soogar unter dem Preis für eine einzelne Tanzstunde oder eines Discobesuches an. Du erhältst hier DTL Level 4 – Tanzen für Frauen für nur 49,97 39,97€.

Ein Preis, bei dem es keine Zweifel geben sollte, ob sich diese Investition lohnt oder nicht!

So kannst Du gleich schon loslegen:

  • Klicke auf den Button mit der Aufschrift „Jetzt Zugang sichern“.
  • Du wirst auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo Du zwischen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten, wie z.B. PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Lastschrift oder Vorkasse wählen kannst.
  • Direkt nach dem Kauf bekommst Du einen personalisierten Zugang per E-Mail, mit dem Du Dich in unseren Mitgliederbereich einloggen kannst und direkt beginnen kannst, Dir alle Lektionen anzuschauen.
  • Die Lektionen sind dauerhaft verfügbar und Du kannst sie Dir so oft, wie Du möchtest anschauen.
  • Zusätzlich hast Du eine 30 tägige Geld-Zurück-Garantie, falls Dir die Lektionen nichts bringen oder Du mit dem Material unzufrieden bist.

Klicke auf den Button mit der Aufschrift „Jetzt Zugang sichern“ und erhalte sofortigen Zugriff auf alle Inhalte von Disco Tanzen Lernen Level 4 – Tanzen für Frauen.

Jetzt Zugang sichern

Deine 30 Tage Ohne-Fragen-Geld-Zurück-Garantie

Geld-Zurück-Garantie

Wir möchten, dass Du zu 100% zufrieden bist und dass Du es wirklich schaffst, endlich in Discotheken tanzen zu können.

Deshalb geben wir Dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, oder wie wir sie auch nennen: Die Zufriedenheitsgarantie.

Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit diesem Videokurs tanzen zu lernen und Dich in einer Disco richtig zu bewegen, dann möchten wir Dein Geld nicht und Du kriegst innerhalb von 30 Tagen Dein Geld Zurück – ohne Fragen! Selbst dann, wenn Dir nur das Kleid von Mary Ann, deiner Tanzlehrerin nicht gefällt, auch dann kriegst Du Dein Geld zurück.

Denke an nächsten Samstag…

Party DiscoStell Dir vor, Du investierst in Disco Tanzen Lernen und lernst innerhalb einer Woche die wichtigsten Tanzschritte. Dein Selbstbewusstsein und Dein Auftreten machen einen immensen Sprung nach oben. Du wirst viel selbstsicherer und findest Dich selbst und Deine Bewegungen im Spiegel zu Hause schon richtig gut.

Nächsten Samstag dann geht es in die Disco. Du hast zum ersten Mal richtig Bock drauf. Weil Du weißt, dass Du es kannst. Dass Du Dich gekonnt zu den modernen Beats der Disco bewegen kannst. Man merkt Dir Deine neue Freude an. Du bist gut drauf, lächelst und hast Spaß. Du fühlst keinen Druck, keinen Zwang, keine Angst, keine Hemmungen, keine Unsicherheit. Du bist einfach gut drauf und bewegst Deinen Körper gekonnt, sexy und selbstbewusst zu den Klängen des Dj’s.

Sobald Dein Liebelingstrack kommt, gehst Du richtig ab. Du kombinierst nur die verschiedenen Hüftbewegungen und fühlst Dich seit langem mal wieder wie eine richtige Frau. All das völlig ohne nachzudenken. Du tust es einfach, weil Du es vorher tagelang geübt hast und Dein Körper weiß, was bei diesen Rhythmen zu tun ist. Deine Freunde sind begeistert. Sie haben Dich noch nie so gesehen. Du genießt die Situation merklich, hast Spaß und bist froh, diese Entscheidung getroffen zu haben…

So oder so ähnlich könnte es aussehen, wenn Du Dich heute dazu entscheidest, endlich das Tanzen in der Disco zu lernen.

Die Entscheidung liegt bei Dir. Du hast es selbst in der Hand, Deine Zukunft zu gestalten. Nichts im Leben passiert ohne Grund!

„Ja, ich will den Zugang zu Disco Tanzen Lernen Level 4 haben!“

Häufig gestellte Fragen zu Disco Tanzen Lernen Level 4

Woher weiß ich, dass Deine Videos auch bei mir funktionieren?

Du weißt es nicht. Und ich kann es Dir auch nicht versprechen. Ich kann Dir einen Kurs geben, eine Anleitung. Gute Erklärungen, die verständlich und leicht nachzumachen sind. Aber den Rest musst Du machen. Du musst Dir die Zeit nehmen, Dir diese Videos nicht nur anzuschauen, sondern, auch die Dinge, die Mary Ann, unsere Tanzlehrerin zeigt, auch nachzumachen und zu üben. Alleine durch das Gucken der Videos wirst Du nicht tanzen lernen. Das geht nicht. Du musst die Dinge umsetzen und zu Hause vor dem Spiegel üben. Wenn Du nicht der Typ dafür bist, ist Disco Tanzen Lernen Level 4 NICHTS FÜR DICH.

Woher weiß ich, dass ihr keine fiesen Internet-Abzocker seid, die nur mein Geld wollen?

Berechtigte Frage bei all den krummen und fiesen Dingen, die im Internet kursieren. Wir haben leider nicht die Möglichkeit uns persönlich auszutauschen, deshalb tun wir unser bestes, um uns so transparent wie möglich auf unserer Internetseite zu zeigen. Wir tun aber folgende Dinge, um Dir eine möglichst hohe Sicherheit beim Kauf zu gewährleisten:

  • Du kannst Dir Vorschauvideos auf unserer Internetseite kostenlos anschauen, um Dich von unserer Qualität, den Erklärungen und Tanzlehrern zu überzeugen
  • Du kannst auf unserer „Über-Uns“-Seite sehen, wer hinter Disco Tanzen Lernen steckt, wer wir sind, was wir machen und sogar wie wir aussehen 😉
  • Unsere Firma hat ihren Sitz in Deutschland, es ist ein Einzelunternehmen und wird von zu Hause aus betrieben – also keine Postkastenfirma in Kolumbien 😉
  • Du kannst uns jederzeit über unsere Kontaktseite schreiben und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Unser Kundenservice wird von unseren Kunden immer gelobt.
  • Die Bezahlabwicklung überlassen wir einem Profi für digitale Produkte. DigiStore24 wickelt die Bezahlung ab. Das alles geschieht per SSL-Verschlüsselung und ist zu 100% sicher. Genauso wie eine mögliche Rückerstattung.
  • Du kannst Dir auf dieser Seite nicht nur unsere eigene Meinung zu unserem Produkt anhören, sondern wir lassen auch Kundenstimmen sprechen. Und auf unseren kostenlosen Artikeln siehst Du auch zahlreiche Kommentare anderer Besucher.
  • Wir wurden auch schon von der Zeitung interviewt und waren im Radio zu hören 🙂
  • Immer noch Zweifel? Dann schick uns eine Mail

Ich glaube nicht, dass man alleine durch Videos tanzen lernen kann

Berechtigter Einwand! Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten und ich muss Dir sagen, dass es schwieriger ist, als es in einer Tanzschule oder direkt von einem Tanzlehrer beigebracht zu bekommen. Warum? Weil Du direktes Feedback erhältst, was Du gut und was Du schlecht machst. Alleine mit Videos und ohne direktes Feedback liegt es mehr an Dir. Es liegt an Dir, genau die Bewegungen von unseren Tanzlehrern zu analysieren und dann mit deinen Bewegungen im Spiegel zu vergleichen. Eins möchte ich Dir aber sagen: Es ist genauso möglich, wie in einer Tanzschule, wenn Du motiviert bist und dran bleibst. Wenn Du die Übungen machst und Dich im Spiegel beobachtest. Dann ist alles machbar und es spricht nichts gegen Videos. Du bist auch nicht der erste, der diese Zweifel hatte und es dann doch geschafft hat.

Bedenke, dass es das Bonusangebot mit den beiden Lektionen ***STYLING*** und ***TIPPS*** nur für kurze Zeit gibt. Entscheide Dich also jetzt und schließe Dich einer wachsenden Community von tanzenden Frauen an.

Jetzt Zugang sichern