Wie Du Dich attraktiv in der Disco bewegst und Frauen magnetisch anziehst


Die 3-Stufen-Anleitung zum attraktiven Disco-Tänzer

Erstes und einziges interaktives Online-Video-Training für Männer, mit dem Du von zu Hause aus alle Tanzschritte für die Disco lernen kannst.

3 Stufen, sodass Du unabhängig vom Kenntnisstand auf das nächste Level kommst - bis Du nach Level 3 Frauen antanzen und mit Ihnen die Tanzfläche elektrisieren kannst.

Über 2500 erfolgreiche und zufriedene Kunden, die nun den Disco-Tanz beherrschen und Wochenende für Wochenende die Tanzfläche rocken

Mann und Frau beim Tanzen in der Disco

Früher war mein größtes Problem, dass ich mich nicht auf die Tanzfläche traute und Hemmungen hatte einfach frei zu tanzen

Mich verfolgten Gedanken wie:

  • "Ich würde so gerne die heiße Blondine antanzen und ihr zeigen, was für ein cooler Typ ich bin"
  • "Ich habe keine Lust mehr nur an der Bar zu stehen, während andere tanzen und Spaß haben"
  • "Ich habe keine Lust mehr, ständig nur diesen einen, langweiligen Schritt zu tanzen und damit auszusehen, wie jeder andere auf der Tanzfläche"
  • "Ich fühle mich nicht locker und geschmeidig auf der Tanzfläche, sondern eher wie ein Roboter"
  • "Ich habe kein Rhythmusgefühl und kann deshalb nicht richtig tanzen"
  • "Ich will mit dem Mädchen, das ich vor kurzem kennengelernt habe, auch in der Disco tanzen und Spaß haben können"
  • "Meine Freunde sagen mir, dass ich viel zu steif bin und den "Stock aus dem Arsch" nehmen soll... doch ich weiß nicht wie."
  • "Ich würde gerne Frauen beim Tanzen kennenlernen, ich weiß aber noch nicht einmal, wie ich sie antanze, damit es ihr gefällt und ich keinen Korb kriege"

Und noch einige mehr, die ich hier nicht nennen kann. Und wie dann so ein Abend ausging, kannst Du Dir sicherlich denken. Ich betrank mich mit meinen Freunden - hatte dabei auch sichtlich Spaß - aber es führte nicht zu dem, was ich eigentlich wollte:

Spaß haben auf der Tanzfläche. Neue Frauen kennenlernen. Lustig sein und meinen Körper gekonnt zur Musik bewegen.

“Lange Zeit dachte ich, dass Alkohol die Lösung sei. Doch nun weiß ich, dass es nur meine Hemmungen nahm, aber mich nicht zu einem guten Tänzer machte und schon lange nicht zu dem Typen, mit dem Frauen gerne tanzen und Spaß haben..."

Mit Hilfe eines englisch sprachigen Online-Kurses und persönlicher Hilfe eines Tanzlehrers schaffte ich zu lernen, wie man sich in der Disco gekonnt bewegt, dabei Spaß hat und mit Frauen tanzen kann.

Und diese Erkenntnis gebe ich nun mit Hilfe eines ganzen Teams an Tanzlehrern seit mehreren Jahren an Männer, wie ich es damals war, weiter.


Mit Hilfe der 3-Stufen-Disco-Anleitung kann JEDER den Disco-Tanz lernen und sich innerhalb kurzer Zeit gekonnt in der Disco bewegen

Disco Tanzen Lernen Level 1

Level 1 - Anfänger

Level 1 ist ideal für Anfänger. Du lernst die elementaren Rhythmusübungen, wichtige und weit verbreitete Grundschritte, sowie einfachen Tanz- und Armbewegungen, womit Du bereits in der Disco gut aussieht.

Disco Tanzen Lernen Level 2

Level 2 - Fortgeschrittene

Aufbauend auf Level 1 lernst Du im zweiten Teil Variationen der Grundschritte aus Level 1, zudem fortgeschrittene Moves und sehr lustige und unterhaltsame Bewegungen. Du erhältst somit viel mehr Bewegungen, wodurch Dein Tanz professioneller, interessanter und ansprechender aussehen wird.

Disco Tanzen Lernen Level 3

Level 3 - Mit Frauen

Level 1 + 2 bringen DIR bei, wie man sich bewegt, damit Du sicher und gut aussieht. In Level 3 geht es ausschließlich darum, wie Du Frauen antanzt und dann mit Ihnen die Tanzfläche rockst, sodass es Euch beiden Spaß macht. Du wirst schnell feststellen, dass es ein Spaß und vor allem leicht ist, Frauen anzutanzen. (Wenn man weiß, wie)

„Ich bin von dem Kurs, wie auch vom hervorragenden Kundenservice sehr begeistert

"Diese DVD hilft sogar Menschen wie mir tanzen zu lernen, die kein Rhythmusgefühl haben. Es fängt ganz langsam an und bleibt auch in den folgenden Lektionen einfach zu lernen.Die DVD zeigt einem vom Takt, über viele Bewegungen, bis zu den Schritten alles sehr genau und verständlich. Ich bin von der DVD, wie auch vom hervorragenden Kundenservice sehr begeistert. Absolute Kaufempfehlung!“

- Mark R. (Kunde)

Aber was, wenn ich kein Rhythmusgefühl habe?

"...dann hast Du es Dir bloß lang genug eingeredet!"

Typen, die denken, sie hätten kein Rhythmusgefühl, haben sich das nur lange genug eingeredet!

Wirklich!

Ich kann es Dir auch sofort beweisen.

Hier ist der Beweis - Du musst jedoch mitmachen!

  1. Mach Dir eben Musik an. Es ist egal, ob es im Radio ist, auf dem Laptop, bei YouTube oder sonst wo und es ist auch egal, was für ein Lied es ist. (Falls Du auf keine Idee kommst, tippe einfach mal „Jennifer Lopez“ bei YouTube ein und spule beim Lied in die Mitte vor.
  2. Versuche nun entweder mit dem Fuß oder mit den Fingern einmal zu „tippen“, wenn Du einen Beat / Bass, eine Art Takt / Rhythmus im Lied hörst. Meist ist es das Geräusch im Hintergrund. Eine Art „Clap“ / „Klatschen“, das sich dauerhaft wiederholt.
  3. Je nach dem wie schnell das Lied ist, tippst Du nun recht schnell auf dem Tisch oder dem Boden. Und du hast den Rhythmus drauf! Dabei konzentrierst Du Dich nur auf den Rhythmus. Wenn Du das weiter übst (mit ein paar anderen Übungen), dann wirst Du auch sehr intuitiv den Rhythmus / Takt eines Liedes erkennen und dich dazu bewegen können.

Das richtige Gefühl für die Musik ist das A&O. Das ist die Grundlage, um überhaupt irgend eine Bewegung machen zu können. Das ist die Voraussetzung, um überhaupt Tanzschritte lernen zu können.

Das Problem ist nur, dass sich viele Typen einreden, sie hätten einfach kein Rhythmusgefühl und könnten dadurch nicht tanzen.

Das stimmt einfach nicht.

Man kann beides lernen. Rhythmusgefühl und Tanzschritte.

Egal wie groß, dick, breit, dünn, schlacksig oder alt Du bist! Punkt.

Solange Du denkst, dass Du kein Rhythmusgefühl hast, wirst Du auch nicht freiwillig auf die Tanzfläche gehen. Du bist ja nicht doof und willst Dich freiwillig vor allen anderen blamieren!

Was macht Disco Tanzen Lernen so besonders?

Als hättest Du Deinen persönlichen Tanzlehrer zu Hause vor dem Fernseher...

DTL Vorschau


Wie sieht Dein nächster Discobesuch aus?

Stell Dir vor, Du investierst in Disco Tanzen Lernen und lernst innerhalb einer Woche die wichtigsten Tanzschritte. Dein Selbstbewusstsein und Dein Auftreten machen einen immensen Sprung nach oben. Du wirst viel selbstsicherer und findest Dich selbst und Deine Bewegungen im Spiegel zu Hause schon richtig gut.

Nächsten Samstag dann geht es in die Disco. Du hast zum ersten Mal richtig Bock drauf. Weil Du weißt, dass Du es kannst. Dass Du Dich gekonnt zu den modernen Beats der Disco bewegen kannst. Man merkt Dir Deine neue Freude an. Du bist gut drauf, lächelst und hast Spaß. Du fühlst keinen Druck, keinen Zwang, keine Angst, keine Hemmungen, keine Unsicherheit. Du bist einfach gut drauf und bewegst Deinen Körper lässig und geschmeidig zu den Klängen des Dj’s.

Sobald Dein Lieblingstrack kommt, gehst Du richtig ab. Du kombinierst den Side Step mit dem Step Touch und machst dazu den Lean-Back. All das völlig ohne nachzudenken. Du tust es einfach, weil Du es vorher tagelang geübt hast und Dein Körper weiß, was bei diesen Rhythmen zu tun ist. Deine Freunde sind begeistert. Sie haben Dich noch nie so gesehen. Du genießt die Situation merklich, hast Spaß und bist froh, diese Entscheidung getroffen zu haben…

Sinnvoller Aufbau und Schnitt der Videos

Alle Lektionen folgen einem sinnvollen Aufbau, damit Du schnell und leicht die gezeigten Bewegungen lernen und dann auch direkt umsetzen und tanzen kannst.

Um das zu erreichen, haben wir erfahrene Tanzlehrer, die allesamt eigene Tanzschulen leiten, gewonnen.

Zudem sind die Videos mit mehreren Kameras, aus mehreren Perspektiven aufgenommen, um Dir je nach Bewegungen die wichtigen Körperteile im Detail zeigen zu können.

In insgesamt 39 Video-Lektionen zum Tanz-Profi


Wenn Du Dir die volle Dröhnung gibst, hast Du 39 unterschiedliche Video-Lektionen mit sehr vielen Tanzschritten, Bewegungen, Tipps, Styles und Tänzen mit Frauen, um zum Disco-Tanz-Profi zu werden.

Anders ausgedrückt:

Knapp 4 Stunden REINES LEHRMATERIAL, was bereits geschnitten und auf das Wesentliche komprimiert ist.

Das ist die einzige und größte Datenbank an Lehrvideos, wie man sich in der Disco heutzutage gekonnt und attraktiv bewegen kann.

Verständlich, auf Deutsch und chronologisch erklärt - damit steht Dir einem gelungenen Discoabend nichts mehr im Weg.

DTL Vorschauvideos
Heiko R.

„…es war die beste Nacht meines Lebens.“

"Hallo Liebes Team von Disco Tanzen Lernen.

Danke für euer prima Lehrmaterial und die tollen Tipps.
Ich bin 46 Jahre, Männlich. Vor einen Jahr haben mich nicht einmal zehn Pferde auf eine Tanzfläche ziehen können da ich extrem schüchtern bin aber seit ich bei euch angemeldet bin ist mein Selbstbewusstsein sehr gestiegen.Vor einer Woche habe ich euer Produkt gekauft, und gestern ab in die Disco was soll ich sagen es war die beste Nacht meines Lebens so viel Spaß hatte ich noch nie auf einer Tanzfläche und das beste ist, ich habe dank eurer Tipps die Passende Frau gefunden.

Danke.“

- Heiko R. (46, aus Bornheim)

Was ist alles in
DISCO TANZEN LERNEN
enthalten?

Kurz gesagt: Du erhältst alles, was Du unabhängig vom Alter, Erfahrung, Können
und Begabung brauchst, um innerhalb von kürzester Zeit von zu Hause aus lernen zu können,
wie man sich sicher und gekonnt in der Disco bewegt.  
Disco Tanzen Lernen 3-Schritte-Anleitung

Level 1 - im Detail

Lektion 1

Lektion 1 - Rhythmus

Die Grundlage, die Du zum Tanzen brauchst. Hier zeigen wir Dir, wie Du Rhythmus bekommst, wie Du die Musik fühlst und lernst, auf sie zu hören, damit Du sicher und selbstbewusst auftreten und die gelernten Tanzschritte gekonnt umsetzen kannst.

Lektion 2 - Flowen & Bouncen

Flowen & Bouncen ist eine Rhythmus- und Bewegungsübung. Sie ist sehr einfach zu lernen und ebnet den Weg zu dem ersten richtigen Tanzschritt. Damit wirst Du bereits cool aussehen, wenn Du z.B. am Tisch sitzt oder an der Bar stehst und diesen Move zur Musik machst.

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 3 - Stepping & Side-Step

In Lektion 3 geht es mit den ersten beiden wichtigsten Tanzschritten los. Dem Stepping und dem Side Step. Beides sehr ähnliche und doch andere Schritte.

Und sie bilden die Grundlage für viele weitere Bewegungen. Damit wirst Du zu den meisten Liedern bereits einen sicheren Schritt können, den Du problemlos einsetzen kannst ohne viel nachzudenken.

Lektion 4 - Step Touch

Der Step Touch ist ähnlich wie der Stepping oder Side Step, erfordert jedoch mehr Konzentration und Gefühl.

Aber auch diesen Schritt wirst Du schnell lernen und kannst damit Deine Bewegungen je nach Musik variieren und ansprechender machen.

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 5 - Pacing

Pacing ist kein eigentlicher Tanzschritt, sondern eine Rhythmusstütze, mit der Du die Takte der Musik mit Hilfe der Bewegung Deiner Arme und Hände unterstützt.

Das coole daran ist, dass es recht simpel ist, aber wodurch Deine Bewegungen um ein vielfaches ansprechender und cooler wirken!

Lektion 6 - Lean Back

In dieser Lektion zeigt Dir Will, unser Tanzlehrer den Lean Back.

Einen recht coolen und außergewöhnlichen Move, den Du gut zwischendurch oder bei bestimmten Liedsequenzen machen kannst (oder zusammen mit einer Partnerin) und wodurch Du viel Aufmerksamkeit erreichen kannst, weil er einfach geil aussieht!

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 7 - Kick-Ball Change

In dieser Lektion ist kicken angesagt. Aber nicht gegen den Ball, sondern in die Luft.

Ein wirklich cooler Move, der etwas anspruchsvoller ist. Dadurch werden Deine Bewegungen abwechslungsreicher und Dein Tanzstil ansprechender durch die Variation, die Du mit hineinbringst.

Lektion 8 - Ball Change

Hier wird es sehr anspruchsvoll.

Der Ball Change ist ein cooler Move, der jedoch eine gute Koordination von Bein und Fuß erfordert.

Hast Du es einmal drauf, wirst Du ihn oft einsetzen, um viel Variation in Deinen Tanz zu bringen. Klasse auch, um einfach mal richtig abzugehen und Spaß zu haben!

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 9 - Step Touch Variationen

In dieser Lektion greifen wir auf den altbewährten Schritt Step Touch aus Lektion 4 zurück und zeigen Dir drei Möglichkeiten, wie Du aus diesem Grundschritt ein Zuckerschlecken machst.

Damit kannst Du nicht nur diesen Schritt, sondern auch alle anderen Schritte variieren und vervielfachst damit Dein Repertoire an Tanzbewegungen mit nur einer Lektion!

Lektion 10 - Hesitation

In dieser Lektion wird es besonders housig.

Damit meine ich die Musikrichtung House.

Dieser Move ist anders als die anderen, etwas schwieriger zu lernen, aber mit etwas Übung für jeden machbar. Wenn er einmal sitzt, werden Dich deine Freunde garantiert fragen, wie Du das machst und ob Du es Ihnen auch beibringen kannst!

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 11 - Tipps & Tricks

Hier gibt es eine Menge Insider-Informationen, worauf man achten sollte, dass man beim Tanzen gut aussieht und sich nicht zum Clown macht.

Dabei geht Will explizit darauf ein, wie Du die Bewegungen machen solltest, wenn Du z.B. groß bist oder durch welche kleinen Gesten Du eine große Wirkung erzeugen kannst.


Level 3 - im Detail

Lektion 1

Lektion 1 - Slide

Ein komplett neuer Move in Level 3 für alle, die noch mehr wollen, als schon in Level 1+2 gezeigt.

Ein etwas anspruchsvoller Move, der jedoch richtig umgesetzt für einen klasse Ausdruck sorgen kann.

Du kannst ihn perfekt zu anderen Schritten variieren und somit Deinen Tanz erweitern.

Lektion 2 - Shoulder Hits

Genauso wie der Slider ist auch der Shoulder Hits ein komplett neuer Move für alle Fortgeschrittenen.

Die meisten werden wohl überhaupt nicht wissen, wie viel Ausdruck sie in ihren Tanz mit den Schultern geben können.

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 3 - Frauen Ansprechen

Diese Lektion widmet sich komplett dem Frauen Ansprechen in der Disco.

Neben sehr vielen Tipps und praktischen Anleitungen zeigt Dir Daniel sogar direkt in der Disco, wie man es am besten macht, sodass es auch funktioniert.

Lektion 4 - Frauen Antanzen

Nach dem ersten Blickkontakt möchtest Du in der Disco auch etwas näher kommen. Das geht sehr gut beim Tanzen.

Wie früher in der Tanzschule wirst Du jedoch dazu nicht aufgefordert oder fragst die Frau nicht, ob sie mit Dir tanzen möchte.

Du zeigst Männlichkeit und tanzt sie an - Daniel erklärt und zeigt Dir, wie man es macht...

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 5 - Step

Der Step - zusammen mit der Frau, ist der erste einfache Schritt, den Du lernst, den Du problemlos mit jeder Frau tanzen kannst.

Er funktioniert intuitiv und es gibt kaum eine Frau, die diesen Schritt nicht tanzen kann. So fängst Du sehr einfach und ohne zu viel Druck an und kannst dann je nach Musik und Frau problemlos steigern...

Lektion 6 - Lean Back

Hier lernst Du, wie Du den Lean Back, den Du in Level 1 gelernt hast, zusammen mit einer Frau tanzen kann.

Es fühlt sich nicht nur gut an, sondern erzeugt Harmonie und sieht vor allem auch von Außen cool aus.

Und keine Bange: Die Frau wird es automatisch mit Dir tanzen... das ist tausendfach in der Disco erprobt!

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 7 - Turns & Wraps

Du wirst schnell merken, dass das Tanzen mit einer Frau viel Variation braucht. Nur so voreinander oder hintereinander zu tanzen reicht nur für wenige Sekunden aus.

Schnell möchtest Du mehr. Mehr Variation. Sie anfassen und vor allem eines: Sie auch drehen. Vor allem will sie das auch.

Hier lernst Du, wie Du es am besten machst, ohne ihr die Arme auszurenken...

Lektion 8 - U Dip

Ich bin mir sicher, dass Du diesen Move lieben wirst.

Warum?

Weil man sich dabei sehr nahe kommen kann und es sich sexy anfühlt. Man geht quasi auf Tuchfühlung und schaut, ob es zusammen harmoniert oder nicht...

Lektion 1
Lektion 1

Lektion 9 - Lady Moves

Diese Lektion zeigt einige coole Bewegungen für Frauen - die meisten Männer überspringen diese Lektion, außer sie wollen sehen, wie Frauen sich sexy bewegen.

Hin und wieder gibt es auch Frauen, die unsere Programme kaufen, deshalb ist diese Lektion auch ein Geschmack auf unser Programm, welches es auch speziell für Frauen gibt.

Lektion 11 - Funky Steps

Zum Abschluss von Level 3 gibt es die Funky Steps.

Ein recht simpler Schritt, der jedoch richtig cool aussieht. Das Sahnehäubchen ist, wenn Du ihn zusammen mit Deiner Partnerin tanzt - ihr seid dann der Mittelpunkt der Tanzfläche.

Lektion 1

Hole Dir deinen Online-Zugang zu unserem Disco Tanzen Lernen Online-Video-Kurs
und erhalte Zugriff zu Level 1, Level 2 und Level 3 für einen unschlagbar günstigen Preis!

​​​​Sofortiger Zugriff zu allen Videolektionen!

Entscheide Dich jetzt und folge über 2.500 Männern und lerne den Disco-Tanz.

Normalpreis: 

119,70

100% Zufriedenheits-Garantie

SSL-Geschützte-Bezahlung

Hinweis: Preis inkl. MwSt. ohne zusätzliche Kosten. Zugriff zum Mitgliederbereich direkt nach Kauf. Der Preis kann jederzeit wieder auf den Originalpreis von 119,70€ erhöht werden.

„Wenn selbst ich es als totaler, unkontrollierter Zappelkönig es geschafft habe…“

“Ich bereue es, dass ich Dich, Sebastian nicht schon eher gefunden habe. Oh man, die ganzen Discobesuche, bei denen ich mich zum Affen gemacht habe, sind adé! Endlich kann ich mich vernünftig bewegen und es war gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe. Wenn selbst ich es als totaler, unkontrollierter Zappelkönig es geschafft habe, bin ich mir sicher, dass Du damit auch noch vielen anderen Menschen helfen kannst. Danke und ich freue mich schon auf Level 2!”

- Roland F. (Kunde)

Wie sieht Dein nächster Discobesuch aus?

Stell Dir vor, Du investierst in Disco Tanzen Lernen und lernst innerhalb einer Woche die wichtigsten Tanzschritte. Dein Selbstbewusstsein und Dein Auftreten machen einen immensen Sprung nach oben. Du wirst viel selbstsicherer und findest Dich selbst und Deine Bewegungen im Spiegel zu Hause schon richtig gut.

Nächsten Samstag dann geht es in die Disco. Du hast zum ersten Mal richtig Bock drauf. Weil Du weißt, dass Du es kannst. Dass Du Dich gekonnt zu den modernen Beats der Disco bewegen kannst. Man merkt Dir Deine neue Freude an. Du bist gut drauf, lächelst und hast Spaß. Du fühlst keinen Druck, keinen Zwang, keine Angst, keine Hemmungen, keine Unsicherheit. Du bist einfach gut drauf und bewegst Deinen Körper lässig und geschmeidig zu den Klängen des Dj’s.

Sobald Dein Lieblingstrack kommt, gehst Du richtig ab. Du kombinierst den Side Step mit dem Step Touch und machst dazu den Lean-Back. All das völlig ohne nachzudenken. Du tust es einfach, weil Du es vorher tagelang geübt hast und Dein Körper weiß, was bei diesen Rhythmen zu tun ist. Deine Freunde sind begeistert. Sie haben Dich noch nie so gesehen. Du genießt die Situation merklich, hast Spaß und bist froh, diese Entscheidung getroffen zu haben…

Das erhältst Du alles...

  • Disco Tanzen Lernen
    Level 1 +

    Level 2 +
    Level 3
  • 39 Videolektionen
  • Direkter Online-Zugang
    Direktzugriff zu allen Videos
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Jetzt für nur

119,70€

97€

Preis inkl. MwSt. ohne zusätzliche Kosten. Zugriff zum Mitgliederbereich direkt nach Kauf. Der Preis kann jederzeit wieder auf den Originalpreis von 119,70€ erhöht werden.

30 Tage 'Ohne-Fragen' Geld-Zurück-Garantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste. Deshalb geben wir eine 100% Geld-Zurück-Garantie.
Wenn Dir unser Online-Video-Kurs nicht dabei helfen kann, Deinen Tanzstil in der Disco zu verbessern,
schick uns einfach eine kurze E-Mail und wir erstatten Dir innerhalb von 30 Tagen den vollen Kaufpreis zurück.

Geld-Zurück-Garantie

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Woher weiß ich, dass Deine Videos auch bei mir funktionieren?

Sag mal, kann ich den Disco-Tanz auch in einer Tanzschule lernen?

Woher weiß ich, dass ihr keine fiesen Internet-Abzocker seid, die nur mein Geld wollen?

Ich glaube nicht, dass man alleine durch Videos tanzen lernen kann

Entscheide Dich jetzt für Disco Tanzen Lernen!

Und folge über 2.500 Männern und lerne den Disco-Tanz.

Normalpreis: 

119,70

100% Zufriedenheits-Garantie

SSL-Geschützte-Bezahlung

Preis inkl. MwSt. ohne zusätzliche Kosten. Zugriff zum Mitgliederbereich direkt nach Kauf. Der Preis kann jederzeit wieder auf den Originalpreis von 119,70€ erhöht werden.