Tanzen Lernen für die Disco

tanzen lernen für die discoDie Disco gehört nach wie vor zu den beliebtesten Plätzen, an denen man gerne am Wochenende den einen oder anderen Abend verbringt, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Laute Musik, bunte und teils grelle Lichter mischen sich zu den vielen Menschen, die an der Bar ihre Getränke genießen, in lauschigen Ecken sitzen und versuchen sich bei der hohen Lautstärke zu unterhalten. Die Tanzfläche ist voll von losgelösten Menschen, die sich die Seele aus dem Leib strampeln. Die einen sind dabei völlig in sich versunken, andere sind emsig damit beschäftigt, mit wilden Verrenkungen anwesende Männer oder Frauen zu betören.

Jeder ist entspannt, jeder hat Spaß. Denkt man. Doch die Realität sieht anders aus! Es ist keine Frage, dass die Disco einer der besten Orte ist, um eine Traumfrau- oder auch einen Traummann kennenzulernen. Das ist allgemein bekannt und, dass dabei die Tanzfläche ideal ist, um ein Gegenüber ohne große Worte kennenzulernen, ist ebenfalls kein Geheimnis. Vielen Discogängern jedoch bereitet genau dies große Probleme. Es ist die Angst vor den eigenen Tanzkünsten.

Viele haben Angst, sich mit ihren Tanzkünsten zu blamieren

Wie soll die Traumfrau erobert werden, wenn man es selbst nicht schafft, einen Fuß neben den anderen zu setzen? Wie will man das Disco Tanzen genießen, wenn die Angst groß ist, sich dabei völlig zum Affen zu machen? Ängste, die viele Discobesucher kennen – und das betrifft nicht nur die Männer. Schließlich will man eine gute Figur auf dem Parkett machen.

Kurse, die auf Tanzen lernen für die Disco spezialisiert sind, liegen voll im Trend!

Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass es längst Kurse und spezielle Angebote gibt, um das Tanzen lernen für die Disco anzugehen. Ein Projekt, dem sich immer mehr potentielle Discobesucher stellen, um spätestens in der Disco selbst dem Traumpartner aufzufallen – und zwar positiv. Statt sich zum Gespött zu machen und die Lacher auf sich zu ziehen, können Menschen, die bisher nicht wussten wie sie sich auf der Tanzfläche auch auf engem Raum bewegen sollen, nun lernen, wie das Tanzen in der Disco funktionieren kann. Dabei werden in den Tanzstunden der Kurse nicht etwa die Standardtänze gelernt. Die brauchen schließlich die Wenigsten in der Discothek.

Stattdessen gibt es einige Kniffe und Tricks, die von den Profis verraten werden, um den eigenen Tanzstil zu finden und mit der Zeit locker aus dem Ärmel schütteln zu können. Wer sich nicht in einen speziellen Kurs traut, um das Projekt Tanzen lernen für die Disco anzugehen, kann sich die speziellen Kurse und das Training auch per DVD nach Hause bestellen und den Tanzstil im heimischen Wohnzimmer probieren, damit der nächste Discobesuch ein voller Erfolg wird.

Tanzen lernen für die Disco – in den nächsten 5 Minuten könntest Du bereits mit der ersten Lektion beginnen!

Und für jeden, der das Tanzen lernen für die Disko sofort zu Hause in völlig privater Atmosphäre ohne Publikum angehen möchte, der kann sich nunmehr auch online die perfekten Schritte für die Disco aneignen. Eine der besten und umfangreichsten Tanzkurse ist Disco Tanzen Lernen. In nur 11 Lektionen lernt man schnell die richtigen Schritte, um bereits beim nächsten Discobesuch auf der Tanzfläche eine gute Figur machen zu können. Dabei kann man sich zwischen einem online Zugang oder auch einer DVD Version entscheiden. Dieser Kurs ist definitiv zu empfehlen, denn er macht garantiert aus jedem Tanzbären schnell einen tollen Tänzer.

0 comments

Wie du mit Frauen an der Bar ins Gespräch kommst

Das ist ein Gastartikel von Robin, einem selbstbewussten und offenem Menschen, der die Welt bereist und sich mit dieser Thematik bereits seit einigen Jahren beschäftigt.

Frau und Mann auf einer Party am TanzenFast jeder kennt das. Man ist in der Disco. Vielleicht konnte man bereits auf der Tanzfläche überzeugen und ist mit einer hübschen Frau in Kontakt gekommen oder man hat es auf der Tanzfläche nicht geschafft und sitzt stattdessen an der Theke und hat eine heiße Blondine auf 11 Uhr im Blick.

Alles schön und gut. Doch, worüber quatsche ich mit der sportlichen Hübschen von der Tanzfläche nach dem Tanzen? Oder wie kann ich die heiße Blondine ansprechen, sodass sie nur noch Augen für mich hat und der xte Anmachversuch nicht wieder in die Hose geht?

Daher möchten wir in diesem Artikel auf diese 2 Fälle eingehen:

Nr.1 – Das Problem mit dem „kalten“ Ansprechen noch unbekannter Frauen, da viele Männer beim Ansprechen von Frauen an der Bar bzw. in der Disco noch Probleme haben bzw. einfach nicht wissen, wie sie mit der Frau denn ein Gespräch beginnen sollen.

Nr.2 – Worüber rede ich mit der heißen Tänzerin nach dem Popogewackel? – Wenn man mit einer Frau auf der Tanzfläche (heiß) getanzt hat und dann an der Bar einfach nicht weiß, was man nach dem ersten Standard-Smalltalk sagen soll. [click to continue…]

6 comments

Das perfekte Männer-Hemd für Dein Disco Outfit

Ein Hemd für den Anzug ist immer im Schrank und auch das richtige Hemd für den Arbeitsalltag ist schnell gefunden. Doch wie sieht ein cooles und schickes Hemd für den Mann aus, das man Abends in die Disco anziehen kann? Es sollte gut sitzen, etwas anziehend auf Frauen wirken, nicht zu albern oder modern und gleichzeitig elegant und klassisch sein. Wie sieht so ein Hemd aus und worauf solltest Du achten, wenn Du Abends in der Disco mit Deinem Party-Outfit punkten möchtest?

Mann im Hemd - Perfektes Outfit für die Disco

Fakt ist: Für viele von euch ist das Hemd im Arbeitsalltag Pflicht. Doch auch nach Feierabend ist es das ultimative Partyoutfit für den Herrn – wenn man es denn richtig macht. Schließlich beeindruckt nur ein perfekt sitzendes Hemd die Damenwelt und männlichen Konkurrenten.

Das scheint für viele männliche Partygänger nicht so einfach zu sein. Zu häufig sehe ich in der Disco zu weite oder zu knitterige Hemden oder gar ähnliche Fauxpas wie das T-Shirt unterm Hemd. Damit auch Du im Hemd überzeugst, zeige ich Dir, wie Du das perfekte Hemd findest!

Auf folgende Dinge kommt es bei dem richtigen Hemd für den Partyabend an:

[click to continue…]

8 comments

Findet man in der Disco seine große Liebe?

Seien wir mal ehrlich. Warum gehen wir alle in die Disco? 

Für den einen mag es einfach eine Abwechslung zum wöchentlichen Alltag sein – ein Ort mit vielen Menschen, lauter Musik und guter Laune, wo man den Stress der Woche vergessen kann und einfach „abschalten“ kann. Für andere mag es einfach ein sich wiederholender Zwang sein, weil die Freunde da auch halt hingehen und man quasi „mitgeht“ und eigentlich keine Lust auf den Gestank, die Leute, die Musik und die finanziellen Ausgaben hat.

Aber für viele ist die Disco und das abendliche Weggehen einfach eine Möglichkeit, neue, interessante Leute kennenzulernen. Und meistens hat man in angenehmer Atmosphäre ohne Druck und Zwang, in positiver Stimmung durch den Alkohol sehr oft die Möglichkeit, auch jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und woraus eventuell eine Beziehung werden kann.

Doch ist die Disco wirklich der richtige Ort für feste Beziehung? Ich meine, solche Beziehungen, die dann später vielleicht in einer Hochzeit, einer Familie und Kindern enden…

Oder ist die Disco nicht viel eher der Ort, wo man Partner für etwas kurzlebiges, für etwas schnelles, ja sogenannte One-Night-Stands findet? [click to continue…]

1 comment

Wie Du bei Frauen in der Disco Anziehung auslöst und einen Reiz entwickelst – simpel und effektiv!

Frauen in der Disco verführenHeute haben wir einen Gastbeitrag von einem geschätzten Kollegen und Dating-Profi Mark Lambert von www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de. Bühne frei für Mark!

Lass uns mal Tacheles reden…

Bist Du Discogänger? Und hast Du auch immer schön viel Spaß dabei?

Wie wohl fühlst Du Dich dabei in Discos auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen?

Wenn Du zu denjenigen Herren zählst, die kein Problem damit haben und die in der Lage sind Frauen in kürzester Zeit von sich zu begeistern, dann wird Dich dieser Artikel nicht interessieren.

Zählst Du nicht dazu, dann Ohren auf, ich habe heute eine interessante Nachricht für Dich in petto, die Dir zeigt wie simpel es ist, Frauen in Discos anzusprechen und für sie reizvoll zu erscheinen.

Hast Du Dich jemals gefragt was eigentlich der Unterschied ist Frauen in Discos kennenzulernen im Gegensatz zu alltäglichen Situationen?

Hart ausgedrückt…was in Discos passiert, ist nicht real.

Es ist nicht real, weil (beinahe) jeder Mensch in einer Disco nicht er selbst ist.

In Discos gibt es dabei drei Arten von Typen. [click to continue…]

3 comments

Ratgeber: Die passenden Schuhe für den Discobesuch

Der passende Schuh für die Disco

© Jupiterimages/BananaStock/Thinkstock

Ein Discobesuch will gut vorbereitet sein. Zu jener Vorbereitung gehört dabei insbesondere, sich in Schale zu werfen, denn der langweilige Alltagslook ist in der Disco ein No-Go. Leider fällt vor allem die Schuhwahl alles andere als leicht. Nach dem Lesen unseres Ratgebers sollten jedoch keine Fragen mehr offenbleiben!

Während weibliche Discobesucher vornehmlich zu schicken High Heels greifen, wissen männliche Gäste oftmals nicht, welches Schuhwerk für sie angemessen ist. Tatsächlich eignet sich längst nicht jeder Schuh für den Discobesuch! Welches Modell das Richtige ist, wird dabei hauptsächlich durch die gewählte Location bestimmt. Passe das Schuhwerk unbedingt der besuchten Disco an – andernfalls könnte es passieren, dass Dir der Einlass verwehrt wird. Und dies wäre schade, zumal Du bereits daheim fleißig geübt hast, wie man in der Disco tanzt! Apropos Üben: Möchtest Du in der Disco genauso gut aussehen, wie beim Üben zu Hause, so trage für Deine Übungseinheiten unbedingt auch genau das Schuhwerk, welches Du später auch beim eigentlichen Discobesuch anziehen wirst. (Manch einer hat nämlich festgestellt, dass man in spitzen Lackschuhen nicht so beweglich ist, wie ohne Schuhe ;-)) [click to continue…]

1 comment

Partydress im Winter – Männeredition

Was ziehe ich im Winter an, wenn es am Abend in die Disco geht?

Kalt, windig, matsch und eine düstere Stimmung. So sieht ein typischer Winter in Deutschland aus. Wenn es um die Abendgarderobe im Winter geht stehen Männer vor einem großen Problem. Das Ende vom Lied, sind dicke, klobige Boots, sowie einen dicken Strickpulli im Club. Das sieht weder lässig, noch sexy aus. In diesem Artikel zeige ich Dir, welche Möglichkeiten der Mann hat, im Winter gut eingepackt zu sein und trotzdem alle neidischen Blicke in der Disco auf sich zu ziehen.

Am Ende des Artikels habe ich Dir einen kleinen Vergleich vorbereitet. Wenn Du am Schluss der Meinung sein solltest, dass Deine Garderobe ein kleines Update benötigt, dann wird Dir der Männer Onlineshopping Check weiterhelfen.

Was ziehe ich über mein Hemd in der Disco?

Vorab, zwei absolute No-Go’s. Weder der graue, bequeme, schlabbrige Kapuzenpullover, noch der mühevoll von Omi gestrickte Pullover mit Rentieren gehören in den Club. [click to continue…]

1 comment

Für die Disco tanzen lernen mit einem Online Tanzkurs

online tanzkursGeht es Dir auch so? Du gehst in die Disco, um nette Frauen kennen zu lernen. Du weißt aber nicht, wie Du das anstellen sollst? Die Frauen, die in Frage kommen, tanzen auf der Tanzfläche. Jetzt wäre es ganz einfach, sich dazuzustellen und ebenfalls mitzutanzen. Doch was, wenn Du Dich blamierst? Was, wenn Dein Körper nicht locker ist, sondern Du vor lauter Scham stocksteif irgendwie versuchst mitzumachen und Du Dich zum Narren machst? Also lässt Du es lieber bleiben. Du schaust den anderen beim Tanzen zu und siehst, wie sie sich amüsieren, statt selbst mitten im Geschehen zu sein.

Nicht jeder ist ein geübter Tänzer und kann locker über die Tanzfläche schweben. Gerade Männer haben da oft ihre Schwierigkeiten. Viele Männer stehen lieber um die Tanzfläche herum und schauen dann den anderen zu, wie sie Spaß haben. Und nicht Du bist es, der die gutaussehende langhaarige Blondine mit den endlos langen Beinen auf der Tanzfläche kennenlernt, sondern irgendein völlig uninteressanter Typ, der Dir nur eines im Voraus hat: er kann wirklich gut tanzen!

Es ist keine Frage: lernst Du nicht für die Disco zu tanzen, entgehen Dir die besten Chancen, auf einfache Weise die tollsten Frauen kennenzulernen. Aber was tun? Es gibt nur eine Lösung: Du musst Discotanz lernen. [click to continue…]

0 comments

Wie finde ich angesagte Partys?

In diesem Artikel zeige ich Dir das Geheimnis, was hinter diesen coolen, trendigen und informierten Leuten steckt, die schon am Montag wissen, welche angesagten Partys am kommenden Wochenende stattfinden. Sicherlich weißt Du was ich meine und wäre es nicht verlockend mit minimalem Aufwand ebenfalls direkt an der „Quelle“ zu sein?

Am Ende des Artikels zeige ich Dir auch noch eine Möglichkeit, wie Du es schaffst, mit einem kleinen zeitlichen Aufwand auf die Gästelisten der beliebtesten Clubs in Deiner Stadt zu kommen. Du solltest diesen Artikel deswegen auf jedenfall bis zum Ende lesen.

Sieben Schritte, um immer über die wichtigsten Partys in Deiner Stadt informiert zu sein

1. Trage Dich in die Emailverteiler Deiner Lieblingsclubs ein

Jede Disco hat in der Regel eine eigene Internetseite. Klicke vorbei und suche nach einem Newsletter oder Emailverteiler. Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Emailadresse einzutragen, um über neue Updates informiert zu werden. Gleichzeitig gibt es manche Discos, die auch Specials wie Getränkegutscheine oder Gästelistenplätze darüber verlosen.

2. Klicke „Gefällt mir“ auf den Fanseiten der Discos

Moderne und bekannte Discos haben in der Regel eine eigene Facebook Fanseite. [click to continue…]

1 comment

Discotanz lernen

disco tanzJedes Wochenende zieht es eine große Anzahl an Menschen auf die Tanzflächen der Republik. Überall, ob in den großen Städten oder auf dem Land, treffen sich die Scharen vor der Discothek, um Schlange zu stehen – nur in der Hoffnung, endlich eintreten und tanzen gehen zu dürfen. Die einen gehen mit ihren Freunden dorthin, andere gehen mit den Kumpels und hoffen darauf, in der Disco eine tolle Frau zu treffen. Umgekehrt geht das natürlich auch. Da gehen die Mädels alle Energie raus lassen, und schauen sich dabei gleichzeitig nach dem Richtigen um, den sie mal langsam und vorsichtig, mal schnell und forsch antanzen und hoffentlich von sich begeistern können.

Es würden höchstwahrscheinlich noch viel mehr Menschen in den Discotheken geben, wenn nicht so viele Angst davor hätten, sich auf der Tanzfläche zu blamieren. Im Internet gibt es viele Foren, in denen sich ängstliche Menschen austauschen und Tipps und Tricks suchen, um sich möglichst ohne Blamage in der Disco zur Musik bewegen zu können. Besucht man diese Foren, wird man schnell zu dem Schluss kommen: die Zahl derer, die sich tatsächlich davor fürchten, in der Disco zu tanzen ist erstaunlich groß! [click to continue…]

0 comments