Für die Disco tanzen lernen mit einem Online Tanzkurs

online tanzkursGeht es Dir auch so? Du gehst in die Disco, um nette Frauen kennen zu lernen. Du weißt aber nicht, wie Du das anstellen sollst? Die Frauen, die in Frage kommen, tanzen auf der Tanzfläche. Jetzt wäre es ganz einfach, sich dazuzustellen und ebenfalls mitzutanzen. Doch was, wenn Du Dich blamierst? Was, wenn Dein Körper nicht locker ist, sondern Du vor lauter Scham stocksteif irgendwie versuchst mitzumachen und Du Dich zum Narren machst? Also lässt Du es lieber bleiben. Du schaust den anderen beim Tanzen zu und siehst, wie sie sich amüsieren, statt selbst mitten im Geschehen zu sein.

Nicht jeder ist ein geübter Tänzer und kann locker über die Tanzfläche schweben. Gerade Männer haben da oft ihre Schwierigkeiten. Viele Männer stehen lieber um die Tanzfläche herum und schauen dann den anderen zu, wie sie Spaß haben. Und nicht Du bist es, der die gutaussehende langhaarige Blondine mit den endlos langen Beinen auf der Tanzfläche kennenlernt, sondern irgendein völlig uninteressanter Typ, der Dir nur eines im Voraus hat: er kann wirklich gut tanzen!

Es ist keine Frage: lernst Du nicht für die Disco zu tanzen, entgehen Dir die besten Chancen, auf einfache Weise die tollsten Frauen kennenzulernen. Aber was tun? Es gibt nur eine Lösung: Du musst Discotanz lernen.

Ein Online Tanzkurs macht auch aus Dir einen tollen Tänzer

Vielleicht denkst Du jetzt, dass Du niemals Discotanzen lernen wirst, weil Du über keinerlei Rhythmusgefühl verfügst. Ich sage Dir: auch das ist kein Problem, denn es gibt Online Tanzkurse, die Dir sogar zeigen, wie Du ganz einfach Rhythmusgefühl bekommst. Du lernst außerdem die coolsten Tanzschritte für die Disco. Und das Beste ist, dass Du das Tanzen ganz alleine ohne Zuschauer in Deinem Wohnzimmer üben kannst.

Es gibt einen Online Tanzkurs (der übrigens auch als DVD Version erhältlich ist), der aus jedem eine tollen Discotänzer macht. Dieser Discotanzkurs zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du in der Disco eine bessere Figur abgibst. Bevor ich hier die Einzelheiten lang ausführe, schlage ich vor, Du schaust selbst, was genau in dem Discotanz-Kurs enthalten ist: Disco tanzen lernen

Zeit für die Praxis! – Wie Du in der Disco eine Frau auf der Tanzfläche ansprichst

Hast Du Dich für den Online Tanzkurs angemeldet und die einzelnen Lektionen „durchgearbeitet“, dann ist es Zeit für die Praxis! Und jetzt verrate ich Dir noch etwas, dass wesentlich dazu beiträgt, ob Du auf der Tanzfläche eine Frau kennenlernst oder nicht. Es reicht nämlich nicht nur, ein guter Discotänzer zu sein.

Willst Du in der Disco auf der Tanzfläche eine Frau kennenlernen, solltest Du unbedingt darauf achten, nicht zu aufdringlich zu sein. Frauen sind schnell abgeschreckt von Kerlen, die gleich aufs Ganze gehen. Stattdessen lächle sie nett an. Warte, wie sie reagiert. Suche beim Tanzen nicht gleich Körperkontakt, sondern beobachte, wie sie auf Deine Annäherungsversuche reagiert. Erscheint Sie interessiert, ist es Zeit für den nächsten Schritt. Spreche Sie an! Auf der Tanzfläche ist es laut und so solltest Du einen kurzen Satz wählen, der leicht zu verstehen ist und eine klare Aussage macht. So z.B.: “Jetzt ist mir echt heiß, darf ich Dich auf etwas zu Trinken einladen?“ Stimmt sie zu, gehe mit ihr an die Bar. Es ist nun Zeit, ein Gespräch zu beginnen. Dabei solltest Du keinesfalls erzählen, wie viele Geschwister Du hast, was Dur arbeitest etc. Themen wie diese sind nicht geeignet für ein erstes Gespräch mit einer neuen Discobekanntschaft. Stattdessen sei witzig und amüsant. Ein guter Ansatzpunkt ist es darüber zu reden, wo man am Wochenende generell so hingeht, Veranstaltungen die man besucht hat etc.

Jedes erste Gespräch geht einmal zu Ende. Versäume niemals am Schluss zu erwähnen, dass der Discobesuch heute wirklich eine gute Idee war, denn schließlich hast Du eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Frage sie nun noch nach ihrer Telefonnummer, E-mail oder mache am besten gleich ein neues Date aus.

Wie Du siehst: eine tolle Frau in der Disco kennenzulernen muss nicht schwer sein. Vielleicht handelst Du Dir anfangs einen Korb ein. Das sollte Dich aber nicht entmutigen, denn auch hier gilt: Übung macht den Meister.

1 comment… add one
  • Thanks for sharing this best stuff with us! Keep sharing! I am new in the blog writing.All types blogs and posts are not helpful for the readers.Here the author is giving good thoughts and suggestions to each and every readers through this article.Quality of the content is the main element of the blog and this is the way of writing and presenting.Waiting for again wonderful blogs or posts.

Leave a Comment