Wie Du bei Frauen in der Disco Anziehung auslöst und einen Reiz entwickelst – simpel und effektiv!

Frauen in der Disco verführenHeute haben wir einen Gastbeitrag von einem geschätzten Kollegen und Dating-Profi Mark Lambert von www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de. Bühne frei für Mark!

Lass uns mal Tacheles reden…

Bist Du Discogänger? Und hast Du auch immer schön viel Spaß dabei?

Wie wohl fühlst Du Dich dabei in Discos auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen?

Wenn Du zu denjenigen Herren zählst, die kein Problem damit haben und die in der Lage sind Frauen in kürzester Zeit von sich zu begeistern, dann wird Dich dieser Artikel nicht interessieren.

Zählst Du nicht dazu, dann Ohren auf, ich habe heute eine interessante Nachricht für Dich in petto, die Dir zeigt wie simpel es ist, Frauen in Discos anzusprechen und für sie reizvoll zu erscheinen.

Hast Du Dich jemals gefragt was eigentlich der Unterschied ist Frauen in Discos kennenzulernen im Gegensatz zu alltäglichen Situationen?

Hart ausgedrückt…was in Discos passiert, ist nicht real.

Es ist nicht real, weil (beinahe) jeder Mensch in einer Disco nicht er selbst ist.

In Discos gibt es dabei drei Arten von Typen.

Die drei Typen Discogänger – welcher bist Du?

Typ 1: Der Statussuchende

Der Statussuchende geht in Discos und will damit einzig und allein erreichen, dass andere zu ihm aufschauen. Der Status-Suchende ist jede Diva und der Großteil der Leute, die sich um Gästelistenplätze streiten. Es geht nicht darum Spaß zu haben, sondern darum gesehen und bewundert zu werden.

Typ 2: Der Paarungssuchende

Du wirst nicht glauben wie viele Leute eigentlich in Discos gehen, nur um sich einen Partner oder eine verbotene Kurzromanze zu suchen. Sieh Discos dabei wie ein Trainingsfeld an, bei dem soziale Regeln auf „aus“ gestellt wurden. Sprichst Du eine Frau in einer Disco an, dann kannst Du sie bereits innerhalb von drei Minuten küssen. Vorausgesetzt Du bist gut, aber dazu kommen wir noch.

Typ 3: Der Ausgelassene

Der Ausgelassene ist die Art Typ, die in Discos geht, um sich zu amüsieren, zu tanzen, zu feiern und um den Alltag für ein paar Momente hinter sich zu lassen. Er ist der Einzige, der in Discos geht um Spaß zu haben.

Seltsamerweise ist Typ 3 derjenige, der für die meisten Frauen ungemein reizvoll ist und sie auch bekommt. Lass mich Dir erklären warum.

Während eine statussuchende Person all ihr Augenmerk darauf legt von anderen als toll empfunden zu werden, kommt bei Frauen lediglich „Möchtegern“ an. Frauen wollen keine Kerle, die mit der Brechstange versuchen cool zu sein. Frauen haben einen Radar dafür und können in Sekunden sagen welcher Mann wirklich cool ist und welcher sich nur bemüht so wahrgenommen zu werden.

Der Paarungssuchende ist leider das Opfer der Discos, denn die meisten Männer, die auf der Jagd sind, haben nicht den Mut eine Frau anzusprechen und trinken sich dann ausreichend Mut an, bis sie die Frau anwidern. Oder aber sie sind so schüchtern, dass sie die Frau stundenlang anschauen, bis sie jegliches Interesse, das sie womöglich an ihnen hatte, längst verloren hat und dann wie verweichlichte Kerle zu ihr herantreten und sie zu Tode langweilen.

Tu Dir selbst ein Gefallen und werde zu Typ 3, falls Du es noch nicht bist.

Geh nur dann in Clubs, um DICH zu amüsieren, nicht aber um Frauen aufzureißen. Teilst Du diese Einstellung, wirst Du viel interessanter für Frauen sein, da Du ihnen ins Auge stechen wirst. Bist oder bleibst Du Typ 1 oder 2, wirst Du nicht nur keinen Spaß haben (was echt schade ist), Du wirst zudem keine Frau abbekommen und frustriert nach Hause gehen.

Amüsiere Dich, habe Spaß bei dem was Du tust und dann ist es nur noch eine Sache der richtigen Ansprache um Frauen kennenzulernen.

Die meisten Kerle sind Typ 1 und 2, und weißt Du wie Du einer Frau direkt klar machst, dass Du Typ 3 bist?

Indem Du ausgelassen tanzt.

Wie Du einer Frau in Discos in Sekunden zeigst, dass Du reizvoll bist

Lerne in Discos zu tanzen – es gibt kaum etwas Attraktiveres, das Mann in Discos tun kann, um für Frauen interessant zu sein, denn ausgelassenes Tanzen zeigt ihr eine Sache über Dich: Selbstbewusstsein – ein Kerl, dem es egal ist, was andere von ihm denken und der das tut, was ihm Spaß macht.

Ungemein anziehend für Frauen.

Kennst Du diese peinlichen Typen, die immer an der Bar oder am Rande der Tanzfläche mit ihrem Drink in der Hand herumstehen und sich keinen Schritt bewegen? Und kennst Du die Typen, die sich auf der Tanzfläche vergnügen und sich dabei amüsieren, völlig egal wie hässlich sie auch tanzen?

Tanze – auch wenn Du es nicht kannst. Für Frauen ist lediglich wichtig zu sehen, dass Du es tust und Du Dich dabei amüsierst, da es ihr zeigt, dass Du kein angespannter Möchtegern bist, sondern Du okay mit Dir selbst bist.

Und wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst und Du denkst, dass Du Tanzen können musst um Dich auf die Tanzfläche zu bewegen, dann nur zu. Du bist bereits auf der richtigen Seite, auf der Du alles Notwendige dazu finden wirst.

Wie Du einen Abend in der Disco verbringen solltest und wie Du eine Frau ansprichst

Tanzt Du oder amüsierst Dich auf andere Weise, wirst Du reizvoll für Frauen sein, da Du nicht wie die meisten anderen Kerle entweder zum Aufreißer mutierst oder zu schüchtern bist und gar nichts unternimmst. Frauen wollen weder den Aufreißer noch den lieblichen, schüchternen Kerl. Frauen wollen den reizvollen Mann.

Zieh Dein Ding durch und amüsiere Dich mit Deinen Freunden und mit Fremden. Mach dabei keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, denn dann wirst Du „Deine Kreise ziehen“ und Du wirst im Laufe des Abends mit Mann und Frau reden.

Mach das einen Abend lang und staune mit wie vielen Frauen Du gesprochen haben wirst.

Und sobald Du dann auf die Tanzfläche schreitest und Du eine Frau siehst, die Dir gefällt, hier ist die simple (und doch so effektive) Methode um sie anzusprechen – oder besser gesagt…wie Du mit ihr tanzt.

Geh zu ihr hin, nimm ihre Hand, strecke sie in die Höhe und lass sie sich einmal drehen.

Von da an bist Du auf Dich allein gestellt. Und wenn Du lernen willst, wie es von hier aus weiter geht und wie Du Frauen in Discos verführst und Du an ihre Nummer kommst, besuche mich auf www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und nimm an meinem kostenlosen Email-Kurs teil.

Dein Freund,

Mark Lambert

3 comments… add one
  • Hi Leute,

    toll dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich beschäftige mich derzeit sehr intensiv mit dem Thema, weshalb ich auch auf die Website gekommen bin.

    Toller Beitrag von Mark Lambert, ich halte allgemein sehr viel von ihm 😉

    Liebe Grüße
    Eure Sandra

  • Maxi

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich mein wenn jemand langweilig ist und sich nix traut oder zu cool ist und nur am Rand chillt dann wird er nicht durch einen eMail Kurs zu jemandem auf den die Frauen stehn. haha ganz ehrlich wenn einer auf so was seine Hoffnung setzt dann wird das doch von vorne rein nix 🤔

    • Fabriece

      Hallo erstmal, also ich war gestern in der Disco. Ich bin dann aus Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und habe ihn eine halbe Stunde bevor ich da war durchgelesen. Ich kann sagen was hier steht hat vollkommen funktioniert. Normalerweise bin ich Kandidat Nummer 2, am Rand warten bis der Alkohol seine Wirkung zeigt. Gestern jedoch bin ich nur mit einem Gedanken in die Disco, vergiss die Frauen und habe Spaß. Ich kann euch sagen, noch nie wurde ich von so vielen Frauen, Frauen bei denen ich sonst nie eine Chance hätte, an nur einem Abend angetanzt.
      Liebe Grüße
      Fabrice

Leave a Comment