Lerne endlich, wie man sich als Mann richtig in der Disco bewegt, um nicht mehr stundenlang an der Bar zu stehen, sondern endlich mit den Frauen auf der Tanzfläche Spaß zu haben!

Hallo und herzlich Wilkommen zu Disco Tanzen Lernen, der einzigen und ersten Tanzseite im Internet, die Männern beibringt, wie sie sich richtig in der Disco oder im Club bewegen sollen.

Ich sehe es die ganze Zeit…

Mann und Frau beim Tanzen in der DiscoMänner gehen in die Disco mit einem Ziel, Frauen kennen zu lernen. Sie können aber nicht tanzen, haben nicht genug Selbstbewusstsein oder sind einfach zu betrunken und scheitern deshalb jedes Mal. Alkohol wirkt oft enthemmend und man verliert seine Schüchternheit und “traut” sich dann eher, eine Frau anzusprechen oder das Tanzbein auf der Tanzfläche einer Discothek zu schwingen. Doch spätestens am nächsten Morgen merkt man, dass man wieder viel zu betrunken war, dass jeder Versuch eine Frau anzutanzen mit einem Korb endete und das man wieder einmal nichts “abbekommen hat”. Naja, wenigstens hatte man Spaß mit seinen Freunden. Doch reicht das auf Dauer aus?

Du findest hier sehr viel kostenloses Material, das Dir helfen wird, Dich endlich wieder auf die Tanzfläche zu trauen und Spaß in der Discothek zu haben.

Kann man online tanzen lernen?

Entgegen allgemein verbreiteter Meinung kann man online tanzen lernen. Wir selbst bringen es Dir bei und wir haben schon viele Schüler gehabt, die es nur durch unsere Tanz-Tipps und Tanz-Anleitungen geschafft haben. Warum solltest Du es also nicht auch schaffen?

Wie sieht das Tanzen in der Disco aus?

Daniel-und-Eileen-tanzen-DiscoEs gibt keine allgemeine Tanz-Bezeichnung für das Tanzen in einer Discothek oder im Club. Warum? Weil jeder so tanzt, wie er es für richtig hält. Und doch kann man bei vielen Menschen ähnliche Tanzschritte und Bewegungen feststellen und welche, die gut aussehen und welche, die einfach nicht zu der Musik passen. Aus der Not heraus haben wir den Tanz in der Disco ganz einfach Disco-Tanz getauft.

Was für Tanzschritte muss ich dazu lernen?

Eigentlich ist der Disco-Tanz oder das allgemeine Tanzen in der Disco sehr leicht, denn es gibt keine feste Reihenfolge, keine festen Schritte, die Du beachten musst. Viel eher kannst Du Dir selbst aussuchen, was für Schritte Du tanzen möchtest und welche Bewegungen Du zum gerade laufenden Lied machst. Wir haben Dir einige Grund-Tanzschritte erklärt und mit Videos dargestellt, sodass Du schon einmal die Grundkenntnisse lernen kannst.

Wie kann man Frauen antanzen?

Daniel tanzt auf der Tanzfläche eine Frau anSollte man den ersten Schritt geschafft haben und sich gut in der Disco bewegen können, ist das nächste Ziel, mit einer Frau zusammen zu tanzen. Bevor es jedoch soweit ist, muss man sie erst einmal antanzen. In einer detaillierten Anleitung erklären wir Dir, wie Du das am besten machst, sodass es auch funktioniert.

Meine besten Tanz-Tipps für Dich

Bonki und das DiscoTanzenLernen-Team